Dezember

Schon ist das Jahr 2015 fast vorbei. Auf unserem Hundeplatz zieht nun Ruhe ein denn alle Termine dieses Jahres sind Geschichte.

 

Am 12.12.2015 fand in unserem HSV die traditionelle Weihnachtsfeier statt.

Auch diesmal konnten wir unsere Mitglieder und geladenen Gäste für unser Fest begeistern. Mit kleinen Spielen und Geschenken wurde dieser Abend zu einem lustigen Jahresabschluss.

 

Danke an alle die diesen Abend vorbereitet haben.

 

gemütlich beisammen sitzen und einfach nur mal plaudern

unser Spiel:

 

wer gibt die heiße Kartoffel am schnellsten ab. Wer sie am Ende der Musik noch hat, fliegt raus.

das sind die drei letzten...

 

schneller!!!

die beiden kämpfen

 

 

gewonnen hat am Ende

 

Henri

(rechts)

Unsere Sponsoren

 

Aktualisiert am:

13.11.2017

 

 

 

Besucherzaehler