Juni

Sommerfest der Kreisgruppe 5  2015

Am 27.06.2015 war es nun endlich soweit. Das Sommerfest der Kreisgruppe 5

konnte starten. Diesmal richtete unser Verein das große Event aus. Viele Stunden arbeit waren nötig um ein schönes Fest zu organisieren. An diesem Tag konnten wir, 39 Starter aus sieben Vereinen begrüßen,die in vier Disziplinen um die begehrten Pokale kämpften.

                       

 

Und das sind unsere Starter:

Henri Horst belegte beim Crosslauf Platz 1 und auch beim Rally Obedience schlug er sich super. Er belegte Platz 3.

In der Mannschaftswertung erkämpften wir den 3. Platz

 

 

Im Namen des Vorstandes möchte ich mich bei allen HSV Mitgliedern, deren Freunden, und Familienangehörigen sowie allen anderen Helfern für die tatkräftige Unterstützung an diesem Tag bedanken.

 

Ein ganz besonderer Dank geht an:

 

Claudia Jäger   HSV Großenhain

Claudia Dick     HSV Radebeul

Ralf Säurig      HSV Großenhain

Rene Bauer     HSV Strehla.




Der Tag in Bildern:

Unsere Sponsoren

 

Aktualisiert am:

13.11.2017

 

 

 

Besucherzaehler