April

Viel Arbeit wartete auf uns Hundesportler bei unserem Arbeitseinsatz am 16.04.2016.

Die Alten, nicht mehr nutzbaren Hundeboxen wurden abgerissen. Der Bungalow musste gesäubert werden. Und auch der Abwassergraben brauchte dringend eine Reinigung.

Leider machte uns irgendwann der Regen die Arbeit schwer. Aber wir haben unser Ziel erreicht.

 

 

Danke an alle 13 Mitglieder die wieder so fleißig waren.

 

Abriss der alten Boxen. Anschließend wurde der Untergrund für die neuen Boxen vorbereitet.

Entfernung von alten Nägeln aus den Platten die noch gebraucht werden.

Die Frauen streichen schon mal die neuen Böden für die Hundeboxen

Fenster putzen war dringend nötig......und dann kam der Regen.

 Mit einem reichhaltigem Frühstück geht die Arbeit gleich viel besser voran.

Unsere Sponsoren

 

Aktualisiert am:

13.11.2017

 

 

 

Besucherzaehler