Mai

Wandertag am 21.05.2016

Unser Wandertag war super. Wir wanderten diesmal zwar nur mit neun Personen aber auch das macht Spaß.

In Niederlommatsch angekommen konnte es gegen 13.10 Uhr los gehen.

Auf dem Elberadweg , über Wiesen und Waldwege führte uns Ronald bis zum Hirschsteiner Schloss. Die Aussicht von da oben war genial.

Auf unserem Weg kamen wir an Seen und Teichen vorbei in denen unsere Hunde eine Abkühlung genießen konnten. 

Gegen 16.00Uhr und ca. 10 gelaufenen Kilometern, trafen wir dann wieder bei Ronald und Jacqueline zu hause ein und genossen bei wunderbarem Wetter und toller Aussicht auf die Elbe, Kaffee und Kuchen.

 

Danke an Ronald und Jacqueline für den wunderbaren Nachmittag.

Der Tag in Bildern

Auf der Wiese bis zum Radweg durften die Hunde frei laufen. Und auch an vielen anderen Stellen war Freilauf möglich.

Baden in der Elbe.....natürlich nur die Hunde.......

Vor Schloss Hirschstein

Pause..... Wasser für die Hunde und auch für uns gab es reichlich zu trinken. Mit Schokolade verwöhnte uns Günters Frau .

 Aussicht von Schloss Hirschstein

In Ronalds Garten. Das war Erholung pur.....

 

Unsere Sponsoren

 

Aktualisiert am:

13.11.2017

 

 

 

Besucherzaehler