Juni

Tag der offenen Tür am 26.06.2016

Dieser Tag sollte mal ein anderer werden als unsere Besucher sonst gewöhnt sind. Diesmal planten wir einen freien Trainingstag für alle. Unsere Besucher waren angehalten, mit uns gemeinsam zu trainieren und sich so zu informieren was denn in einem Hundesportverein geboten wird.

Schutzdienst, Agility, Rally Obedience und auch Fährtenarbeit wurden geplant und von den Besuchern auch angenommen. Auch die Bogenschützen Großenhain aus Stroga waren ein Highlight.

 

Noch einmal Danke an alle, die an diesem Tag und auch im Vorfeld mit organisiert haben.

Ganz besonderen Dank geht an die Firma Menzel /Obenaus. Ohne sie wäre der Tag nicht möglich gewesen. Sie haben uns den Rasen gemäht

 

Die letzen Vorbereitungen laufen aus Hochtouren

Die angebotene Tombola wurde gut besucht.

Gruppenarbeit, So konnte sich jeder Besucher ein Bild machen, was die Hunde bei uns lernen.

Besucher probieren sich im Agility aus.

Vorbereitung auf das Spaßtunier.

und auch die Bogenschützen waren sehr gefragt.

geschafft......unser Team an diesem Tag.                        einige fehlen.....

Unsere Sponsoren

 

Aktualisiert am:

13.11.2017

 

 

 

Besucherzaehler