Dezember

Mit einem wunderschönen Abend verabschiedete der HSV das Jahr 2017.

 

Unsere Weihnachtsfeier die am 2.12.2017 stattfand war wieder ein super Abend.

Nach reichlichem Essen wurde mit viel spaß um Päckchen gewürfelt die nach langem tausch endlich ihre Besitzer fanden.  Zufrieden mit derem Inhalt konnte der Abend nun fröhlich weiter gehen.

 

Wir danken allen, die diesen Abend mitgestaltet haben.

 

das gute Essen musste erst einmal

genossen werden.

 

 

 

Oh war das lecker.....

Verdauungspause

Nun begann das Würfelspiel. Jeder der eine Eins oder Sechs gewürfelt hatte, durfte sich ein Päckchen nehmen

reihum wurde immer wieder gewürfelt. Eins und sechs waren die Zahlen bei denen ein Päckchen getausch weden musste.  Einige waren sehr traurig das sie ihre Pakete immer wieder abgeben mussten.  :-) Andere wiederum versuchten Ihre Päckchen sogar zu verstecken. :-)

nach fast einer Stunde tausch waren alle mit ihren Geschenken zufrieden.

Und so konnte der Abend mit Heiterkeit und tollen Gesprächen

fortgesetzt werden.

Unsere Sponsoren

 

Aktualisiert am:

14.05.2018

in Termine

 

 

 

Besucherzaehler