September

Kegeln, das war für einige Hundesportler mal was ganz neues. Unser Vereinsmitglied Klaus organisierte am 8.09. diesen tollen Abend in Thiendorf, an dem viel gelacht wurde aber auch geflucht.  Am Ende waren aber alle einer Meinung. das müssen wir wiederholen.

 

Danke an Klaus , seine Frau Barbara, Birgit für den Salat und an die Getränkelieferanten.

 

Eine Stärkung musste sein. Mit Kartoffelsalat, Bockwurst, und Wienern  Ging es uns gleich viel besser.

Platzierung bei den Männern : 1. Platz     Gotthard

                                           2. Platz     Klaus

                                           3. Platz     Winfried

 

 

Platzierung bei den Frauen:    1. Platz     Barbara

                                           2. Platz     Heike

                                           3. Platz     Renate

                                   

Unsere Sponsoren

 

Aktualisiert am:

13.11.2017

 

 

 

Besucherzaehler