September

Die Prüfung vor der Prüfung .So lautete das Motto an diesem 9.09.2017.

 

Da wir uns nicht sicher waren ob dieses Jahr unsere  Mitglieder die Prüfung vom SGSV bestehen, organisierte der Vorstand einfach mal eine Probeprüfung.

 

Alle die anwesend waren, ob schon mal bestanden oder nicht, liefen die Begleithundeprüfung.  Ein Mitglied entschied sich es mit der Fährtenprüfung 1 zu versuchen.

 

Damit wir eine gerechte Beurteilung bekamen, stand uns unser Obmann der Kreisgruppe 5 , Ralf  zur Seite.

 

Dieser Tag zeigte uns was wir verbessern müssen und wieviel Arbeit wir noch vor uns haben.

 

Danke an Ralf Säurig und den Vorstand für die Organisation dieses Tages.

Fährtenprüfung 1 war sehr erfolgreich

Am erfolgreichsten aber war unser Grillmeister.  Dankeschön Holger

Unsere Sponsoren

 

Aktualisiert am:

13.11.2017

 

 

 

Besucherzaehler