Sommerfest 16.06.2018

Bei wunderschönem Wetter fand diese Jahr unser Sommerfest statt. Zahlreich besuchten uns Gäste mit und auch ohne Hund.

 

Ein besonderes Highlight war unser Hunderennen was von den Besuchern und auch Mitgliedern des Vereins mit Begeisterung angenommen wurde. Für die schnellsten gab es wunderschöne Medaillen und für alle leckeres Hundefutter.

 

Natürlich wurde auch der " schönste Hund" unter den kleinen und großen Hunden ermittelt. All unsere Gäste bestimmten wer denn der "Schönste" ist.

Die begehrten Pokale fanden schnell ihre Besitzer.

 

Die aufgebauten Parcours, Agility und Rally Obedience wurden rege genutzt und auch die Fährtenarbeit interessierte einige Besucher. 

 

 

Danke den  Vereinsmitgliedern für die Organisation des schönen Tages.

 

 

8.30 Uhr alles musste erst einmal aufgebaut werden.

 

dann wurde ausprobiert ob alles richtig steht.

erste Besucher trafen 12.30 Uhr ein

Vorstellung der kleinen Hunde.

 

Jeder hoffte auf einen Pokal.

Platz 3 :  Renate Fleischer

              mit Gustel

 

 

Platz 2 :   Luise Tschök

               mit Amy

 

 

Platz 1.    Cora Gläser

              mit Cooper

Vorstellung der großen Hunde

Platz 3 :  Henri Horst

              mit Odin

 

 

Platz 2 :  Natalie Fischer

              mit Spike

 

 

Platz 1 :  Steffanie Piesk

              mit Arne

relaxen vor dem Hunderennen.

Sieger des Hunderennens

Platz 3. Luise Tschök mit Amy ( nicht im Bild )

 

Platz 2: Cora Gläser mit Cooper

 

 

Platz 1: Janet Hartmann mit Ayla

 

 

Platz 3 : Henri Horst mit Odin

 

 

Platz 2: Natalie Fischer mit Spike

 

 

 

Platz 1:  Alexander Prinz mit Eddy

            Allen Gewinnern

 

 

     Herzlichen Glückwunsch

Unsere Sponsoren

 

Aktualisiert am:

14.10.2018

 in Termine 2019

 

Besucherzaehler