Leichtes  Stadttraining

Training auf dem Hundeplatz ist wichtig aber unsere Hunde sollten auch im Alltag eines Menschen zurechtkommen.

 

Am 29.09 2018 wurde desshalb ein kleines Stadttraining durchgeführt.

 

Da einige Hunde noch nie in einer Stadt waren, wurde erst einmal ein " Spaziergang " rund um und durch Großenhain gemacht.

 

Wir wurden mit Fußgängern, Radfahrern, rennenden Kindern, und auch alten Leuten mit Rollator konfrontiert. Unsere Hunde mussten an Ampeln warten und auch an dem angesteuerten Eiscaffee mussten sie zeigen das andere Leute uninteressant sind.

 

Wir können stolz auf unsere Hunde sein denn alle Vierbeiner haben dieses Training super gemeistert.

 

Beim nächsten mal wird's schwieriger.

 

 

Hier ein kurzer Einblick.

der kleine Kurt wollt auch mit

Am Eiscaffee.

 

die Hunde waren einfach super.

 

Viele Passanten waren begeistert

Unsere Sponsoren

 

Aktualisiert am:

14.10.2018

 in Termine 2019

 

Besucherzaehler